Freitag, 24. Juli 2009

zum wohl!

gestern haben wir zu viert in der pinta die letzte prüfung gefeiert. jeder hat 3 cocktails probiert, alle haben geschmeckt. preise sind durchschnittlich, die auswahl ist riesig, so dass man wirklich ewig sucht, wenn man nicht vorher schon ein ziel vor augen hat.
ich habe keinen kater, also ist das auch wirklich gutes zeug, was die einem da untermischen!
heut geh ich nochmal trinken. diesmal in der heimat (schreckliche website).
PROST!

Kommentare:

  1. was für cocktails trinkst du denn gerne? ich trinke gerne alle mit kokos und erdbeere :-D

    AntwortenLöschen
  2. ps: ich habe dich auf meinem blog getaggt :D schau mal nach :)))

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch kokos und erdbeer. ich trink z.b. in löbau eigentlich immer den frozen starwberry. gestern hatte ich einen frozen himbeere.
    außerdem coladas und cuba libre. aber ich probier auch gern mal was neues aus.

    danke für´s taggen :-D

    AntwortenLöschen