Montag, 21. September 2009

2,8kg kampfgewicht


...bringt der kürbis auf die waage.
da wir für die kürbissuppe nur 0,5kg benötigen, frage ich mich nun, was man außerdem noch (essbares) daraus machen kann.
süßspeisen wurden vom herrn k. abgelehnt.
aber irgendwie findet man sonst nur suppenrezepte....

Kommentare:

  1. du kannst den kürbis auch im rohr grillen. einfach in stücke schneiden, mit einer leckeren marinade aus öl + kräutern beträufeln und dann ab in den ofen. ich esse das immer mit kartoffeln zusammen, schmeckt sehr lecker und ist auch vegetarisch. eventuell für deinen freund ein stückl fleisch dazu anbieten.

    AntwortenLöschen
  2. ich esse irgendwie nur kürbissuppe und nichts anderes was mit kürbis zu tun hat. ich würde also einen rieeeesen pott suppe kochen. 0,5kg ist ja nicht soooo viel, kürbis kocht sich ja schon ein bisschen ein.
    finde die suppe mit shrimps und petersilie am leckersten.
    glaube ich gehe heut abend schnell zu kaufland und kaufe mir auch einen...lust auf kochen :)

    AntwortenLöschen