Montag, 14. September 2009

ballrog boogie

ich habe mich in neue musik verliebt! sie ist perfekt.
wer nightwish, Coppelius und jazz mag wird sie lieben!
Diablo Swing Orchestra!
und jetzt kommt das beste an der sache: man kann das album kostenlos herunterladen und wenn man will etwas spenden.
so hab ich die gefunden. mir wurde mein muckevorrat zu knapp und da dachte ich, ich schau mal was man dort so findet. kostet ja nix.
wirklich toll, abwechslungsreich, außergewöhnlich. ich finde es ist genau das richtige für den herbst. ein bisschen düster, aber trotzden noch genug gute laune. aber dadurch natürlich reine geschmackssache...
lieblingslied: ballrog boogie

1 Kommentar:

  1. diablo swing orchestra sind cool - kann ich aber nicht oft hören :D
    dein päckchen ist übrigens auf dem weg zu dir :)

    AntwortenLöschen