Mittwoch, 9. September 2009

benefited


habe mich am benefit counter schminken lassen, war schön. der lidschatten hat ne tolle farbe...passt gut zu meiner wand, oder?
aber insgesamt ist es mir zu viel im gesicht. zu viel make-up. wenn man nah ran geht sieht es komisch aus. dafür, dass das zeug so teuer ist, bin ich enttäuscht. der concealer scheint aber gut zu sein.
der lipgloss fühlt sich komisch an auf den lippen. da ist mein alverde-gloss besser, der klebt nicht so.
rouge ist auch komisch. irgendwie seh ich so verhungert aus damit. deshalb gibt es kein komplettgesichtfoto. (das rouge wurde außerdem unsymmetrisch aufgetragen....der lidschatten schlecht verblendet, wie man gut auf dem foto erkennen kann)
im dm spiegel hab ich mir gut gefallen damit, aber im badezimmer dann nicht mehr so.
wenn man aber bedenkt, dass es nur zur demonstration der produkte war und dass es wirklich schnell ging, kann man schon mit dem ergebnis zufrieden sein.
und die lidschattenfarbe ist wirklich ein traum!
sorry für die sturmfrisur...ich hatte das nicht geplant.

Kommentare:

  1. an welchem benefit-counter hast du dich denn schminken lassen? bei mir sah das auch so aus :-D hatte einen violetten creme-e/s und dann ein violettes piggie drauf.

    AntwortenLöschen
  2. der counter ist im douglas in der altmarktgalerie dresden.
    es ist nur der creme-e/s stiletto.
    meinem freund hat das mit dem rouge übrigens garnicht gefallen. ich glaub auch dass ich nicht so der typ dafür bin...

    AntwortenLöschen
  3. lidschatten sieht echt toll aus. aber mit dem make up hast du wohl recht. ich hab mich auch mal schminken lassen, und da haben sie mir so viel make up raufgeknallt. ich fühl mich da so unwohl. trage normal überhaupt kein make up - nur mascara, kajal & manchmal lidschatten & lippenstift.
    ich fühl mich wie zugekleistert, wenn meine wangen so voll sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Also beim Schminken lassen hab ich nie gute Erfahrungen gemacht.. und hab auch viel nicht so gutes drüber gehört.

    Allerdings die Quali der e/s ist bei Benefit wierklich gut.. nur leider sehr teuer :(

    AntwortenLöschen