Dienstag, 15. September 2009

gewinne gewinne gewinne!


grad hat´s geklingelt und da schallte mir wieder der freundliche postman an der gegensprechanlage entgegen "nu, ä päckl!" (ja, ein päckchen!)
jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu jubel jubel freu...
und ich hatte es schon richtig geahnt: es war ausnahmsweise mal nicht für herr k., sondern für mich. mein gewinn!
von katys gewinnspiel
leider war der akku meiner cam leer, deshalb sind die bilder nicht die besten.
drin ist:
- Hazelnut Cookies von Crabter & Evelyn
- Yankee Candle Canary Island Banana
- Olivias Badeseife mit Olivenöl Sunshine
- Probe Gesichtsfeuchtigkeitscreme Aubrey Organics
- Bathed & Infused Body Mist Black Forest Cake
-Basic Concept Shimmer Dust Nr. 2
- Essence Multi Dimension Nagellack 42 Dress To Party
- 2 Zoeva Lidschattenpinsel

ich hoffe, ich hab nix vergessen. vielen vielen vielen dank, liebe katy! du scheinst ja fleißig rumgestöbert zu haben. hast genau meinen geschmack getroffen, ist ja fast wie´s wichteln :D

jetzt will ich auch ein gewinnspiel machen. aber ich glaub da muss ich erstmal abwarten bis ich mehr leser habe, sonst ist es ja garnicht spannend...

1 Kommentar:

  1. huch, das saehe ich ja erst jetzt :D viel spaß mit allem :))

    AntwortenLöschen