Mittwoch, 30. September 2009

mitbringsel

am wochenende waren wir in berlin.
ku-damm, konzert, flohmarkt. und zwischendurch essen und schlafen. also es mangelte an nichts. super war´s alles. erstanden habe ich das t-shirt auf dem flomarkt. ku-damm ist dann doch nicht so viel anders als das was es hier gibt und es ist ja monatsende. dafür hab ich im kadewe m.a.c., bobby brown und nars unter die lupe genommen. mac auch nicht anders als hier. aber das andere gibt´s hier nicht. oder hab ich es nur übersehn? jedenfalls krass, was es für lidschattenfarben gibt. wer soll das bitte wann tragen?
aber egal. sieht gut aus.
auch wenn ich eine kleine panikattacke hatte als ich den blauen glitzerlidschatten gefingert hab. der hatte die krasseste farbabgabe, die ich je erlebt hab. mein handrücken war blau, meine finger waren blau. und ich war halb verzweifelt, aber die nette (nars?)-tante hat mir direkt ein kosmetiktuch gegeben und die welt war wieder in ordnung. :D

das konzert war gut. chimaira hätten aber meiner meinung nach auch alleine spielen können. die erste band (daath waren das glaub ich) hatten wir verpasst. und die andern 2 klangen, zumindest wenn man sie nicht kennt, zu einheitsbreiig.

1 Kommentar:

  1. du musst sagen, welcher lidschatten dich zum schlumpf gemacht hat;)
    nars: tropic
    oder?
    und zum mac sortiment: ist im kadewe doch ein klein wenig größer als hier, weil die da ein erweitertes sortiment haben Oo
    haben wa uns doch angeguckt;)

    AntwortenLöschen