Freitag, 25. September 2009

reine frauensache

letztens beim arztbesuch. ich kam an und das wartezimmer war schon recht voll, obwohl die praxis erst in 5 minuten öffnen sollte. nunja, wir saßen alle so da im wartezimmer und haben ins nix gestarrt/zeitungen gelesen...und nebenbei läuft das radio andré und die morgenmädels oder so. und eigentlich hat, glaube ich, niemand bewusst radio gehört aber dann fiel der eine satz
"wissenschaftler haben herausgefunden, dass frauen mit dicken oberschenkeln länger leben als frauen mit dünnen oberschenkeln"
ich blicke auf, die frau mir gegenüber auch und wir mussten sofort loslachen. das ganze wartezimmer hat gelacht. wir konnten gar nicht mehr aufhören.
irgendwie dachten wir wahrscheinlich alle das gleiche.

one day my oberschenkel saved my life....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen