Donnerstag, 29. Oktober 2009

herbst

gern hätt ich euch die jacke am objekt in gelber herbstlandschaft gezeigt, aber noch hatte ich keine zeit. vielleicht demnächst. dann kommt sie auch besser zur geltung.
schon vor 2 wochen hab ich sie gefunden. es war auch höchste zeit, denn 2 tage später hatten wir winter und meine alte winterjacke ist leider nicht mehr tragbar (sie wär eigentlich letztes jahr schon rausgeflogen, aber da kein passender ersatz gefunden wurde, durfte sie noch etwas bleiben und ich musste oft versuchen die löcher zu kaschieren...)
ich hab mich aber wirklich fast tod gesucht. letztendlich bin ich bei c&a fündig geworden. es war liebe auf den ersten blick. und die ohrenschützer durften auch mit. sind wirklich praktisch, aber man wird in der straßenbahn angeschaut wie ein ufo. blöde menschen. zum glück ist nun doch erstmal wieder herbst und so kann ich mit ohrenschützern und fahrrad, ohne doofe blicke, zur uni fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen