Dienstag, 24. November 2009

Aubrey Organics

...eine eher teuere naturkosmetik-marke, dafür aber mit sehr gutem ruf. und da mein sensibles häutchen jetzt im winter besonders rumspinnt, bin ich mal wieder auf der suche nach einer gesichtspflege. aber einfach so ins blaue mag man ja keine so teure creme bestellen, also fragte ich lieb per mail nach proben und bekam dieses schöne päckchen zugeschickt. enthalten sind 6 proben, 2 davon aus der reihe für sensible haut und die anderen 4 klingen auch sehr ansprechend. der katalog liegt auch bei. insgesamt ein schickes packet und die gesichtscreme ist mit 10ml (wie alle proben) reichlich genug um ausgiebig getestet zu werden. bis jetzt bin ich sehr begeistert und werd sie mir eventuell zu weihnachten schenken. aber erstmal abwarten was der langzeittest sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen