Mittwoch, 4. November 2009

gar nicht mal so sinnlos

ich bekomme nun fast täglich dawanda-newletter und schau immer nur über die bildchen drüber. heut hab ich was tolles entdeckt: ein tampontäschl!
mensch, sowas brauch ich!
also echt jetzt. ich mein, wer braucht es nicht? wie oft wurde ich schon auf der toilette oder auf partys von verzweifelten leidensgenossinen angesprochen...und konnte zum glück auch stets aushelfen.
mit diesem teil seid ihr der star auf jeder damentoilette, denn das ding ist ja auch ein hingucker.
und man stelle sich die entsetzten blicke von neugierigen männern vor, die beim durchwühlen eurer tasche eine geldbörse vermuten und dann "böse" überrascht werden :D
es gibt auch noch andere verstecke...
also: lieber nikolaus, bitte schenk mir ein tampontäschl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen