Freitag, 19. Februar 2010

jummy!


so letzter prüfungstag und irgendwie musste er gerettet werden. ich war sooooo müde, weil ich schon 5:30 uhr aufgestanden bin. aber ein ausgiebiger spaziergang zu dm, h&m und lush hat meinen kreislauf wieder ins gewohnte gleichgewicht gebracht (merke: von mir bis zur prager straße braucht man 30min). ist jetzt nur die frage ob es an der frischen luft lag, oder ob ich inzwischen einfach süchtig bin.
dm hatte diesmal nix für mich, außer einen weiteren eiweißfreien brotaufstrich*.
interessant ist eigentlich nur das neue bademelt. das ist so ziemlich der tollste duft, den ich je bei lush erschnuppern konnte, wie cocktailkirschen und die mag ich ja soooooo sehr!
und ja: ich kann sehr wohl unterschiede erschnuppern wenn ich dort bin. man muss sich wahrscheinlich einfach nur erstmal abhärten.
die 2 tops sind auch wunscherschön, ich hätt aber auch am liebsten noch viel mehr tops gekauft, die auswahl ist wirklich klasse. auch longtops haben sie welche gehabt, die mir sogar standen. Oo
ich hätt nur gern endlich mal wieder was rotes!


*...das schlankschlafen läuft recht gut, ich erklär mal demnächst näheres dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen