Sonntag, 28. März 2010

happy :)

gestern war ein busy day, deshalb konnte ich keinen song zeigen. aber heut geht´s weiter. ich hatte erst überlegt heut das lied für tag 3 und tag 4 zu zeigen, aber näher betrachtet ist das ja quatscht.

und diesmal schulde ich euch wahrscheinlich eine kleine erklärung zu meiner entscheidung.
eigentlich ist das wohl kein happy song. aber ich find den einfach so wunderschön, dass er mir immer ein innerlich breites grinsen entlockt. manchmal sieht man das sicher auch von außen.
das lied ist, als würde die sonne scheinen.
man kann sich so gut in den text hineinfühlen. man sieht ja schon fast freudestrahlend den doppeldeckerbus auf sich zu rasen...
ich bin glücklich, solange ich bei dir bin! egal was kommt.


The Smiths - There Is a Light That Never Goes Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen