Dienstag, 7. Dezember 2010

menno

...jammer...jammer!
ich komm irgendwie so gar nicht mit meinem bachelorkram zurecht. es geht nicht voran.
und am freitag ist ja mutabor-konzert und am samstag monster magnet. und niemand kommt mit.
für mutabor hab ich nichtmal ´ne karte.
und zu allerschlimmst findet nun auch die nostromo dunkle klangwelten party ins wasser weil die dieses jahr ´ne woche eher stattfindet als sonst.
määääähhhhh :(
und dabei wollte ich doch so gern mal wieder tanzen!
und außerdem tut mein bauch weh und heut früh tat der kopf weh...und dieser schneematsch ist ekelhaft!

so fertig.

aber ich war auf dem weihnachtsmarkt! gewonnen hat mal wieder der auf dem neumarkt. der ist so niedlich! allein schon weil die dächer gestreift sind.

erbarmt sich noch irgendwer und kommt mit zu monster magnet? ich geb auch 1 bier (oder alkfrei) aus :D


Monster Magnet - A Thousand Stars

Kommentare: