Donnerstag, 6. Januar 2011

heymountain


ein besonders gut gelaunter dhl-mann hat mich heut wieder glücklich gemacht und mir erneut post vom heuberg gebracht. leider ist mein digi-cam-akku leer und ich hab das ladegerät verbummelt.
ja ich schäme mich!

es wurde wieder mit proben nicht gegeizt und ich habe eine originalgröße der
Spa-Maßnahme bekommen!
den badetab aus der ersten bestellung habe ich schon verbadet. der war so pflegend und wohlig-warm duftend, dass man weichnachten echt hinterhertrauern muss. aber für mich ist das nun vorbei. jetzt darf frühling werden.
also die brausenden heymountain-tabs sind defintiv eine dicke empfehlung für alle faulies, die sich nach dem baden nicht noch extra eincremen wollen.
die gleichen sollten sich auch mal die hautconditioner anschauen:
klick
klick
klick
anwendung: mit warmwasser duschen, mit hautcondi eincremen, mit warmwasser abduschen, abtrocknen.
dreck wird mit den ölen weggespühlt, also kein extra duschbad nötig!
man spart echt zeit. ich finde das gerade für´s duschen nach dem fitness-studio sehr praktisch, weil man nicht noch ewig lange (fast)nackig in der umkleide rumsteht und sich eincremen muss.

und ja ich muss mich eincremen, ich habe ein ekzem --> sehr trockene haut. leider :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen