Donnerstag, 27. Januar 2011

vogelhochzeit


eine tradition, die ich ab diesem jahr wieder wahren möchte. immerhin bin ich zu 1/4 sorbisch, oder so. der leckerste vogel ist der auf dem bild: baiservogel im nest (aus buttercreme und keksen). gibt´s beim schwerdtner bäcker für 1€, kommt aus meiner heimat und lecker sind die dinger auch noch!
ich durfte damals im kindergarten sogar mal die braut sein :)

Kommentare:

  1. oh, das schaut lecker aus :-o ich liebe baiser und die idee, den in vogelform zu machen ist echt niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich wittere verbindungen zum sorbischen geheimdienst... erwischt! ;O)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ja! ja! ja! ich durfte auch mal die Braut sein, im Kindergarten! bei der Vogelhochzeit. hihihi.. :)
    die Teilchen sehen echt lecker aus! Baiser, mmhhmmmm! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht man denn nachdem man mehrere Vögel gegessen hat auch aus wie diese Vögel. Die sehen leicht übergewichtig aus *hihi* Ne aber lecken :)

    AntwortenLöschen
  5. ja sicher wird man dick, aber so viele vögel kann man leider nicht kaufen und essen weil es die leider nur 3-4 wochen im jahr gibt. oder zum glück, naja wie man´s halt nimmt. :)

    AntwortenLöschen