Dienstag, 29. März 2011

weil es auch menschen gibt

die sonnigen sonntags nichts besseres mit sich anzufangen wissen, als auf der couch zu gammeln ;)
hier ein paar anregungen:

verlassene orte besuchen
schild
in der sonne sitzen und schön aussehen
katze
weihnachtsgänse mästen
gänse
sich wie eine prinzessin fühlen (aussicht vom lingnerschloss zum blauen wunder)
blaues wunder

ich hab das alles an einem tag geschafft. davor war ich brunchen und danach gab´s low-carb-schnitzel mit aubergine. hmjam.

Kommentare:

  1. Low-Carb-Schnitzel? Womit ist das denn paniert?

    AntwortenLöschen
  2. @strawbemmy:nächstes mal kommste einfach mit ;)

    @martin: mit gemahlenen mandeln, ist sehr sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder...zum Glück holen mich die Hunde Tag für Tag raus ;)

    Die Mieze in der Sonne gefällt mir besonders gut *g*

    Und Süße - deine Post ist angekommen und AAAAAAH, die Bodybutter ist einfach wundervoll....ich mache gleich noch einen kleinen Post und du kommst natürlich darin vor ;)

    Vielen vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen