Freitag, 22. April 2011

blüten
elbwiese
nach einem ausgiebigen spaziergang an die elbwiesen habe ich heut versucht eine kameratsche zu(ende zu) nähen. dabei ist mir 2 mal die nadel zerbrochen und ein mal verbogen. gruselig. ein wunder, dass ich so´n ding nicht im auge stecken habe. brrrrrrrr.

aber für meine mutti ist immerhin eine süße kosmetiktasche rumgekommen.
kosmetiktäschl

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche ist toll - der Stoff gefällt mir supergut - wo hast du den denn her? *Wimperklimper*

    Und das Projekt Kameratasche startet für mich auch bald - ich kanns kaum noch erwarten *g*

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist von karstadt. der ist echt schön. die marke weiß ich leider nicht mehr, ist aber nicht von tilda, aber vom preis und beschaffenheit her sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen