Donnerstag, 14. April 2011

...wir unterbrechen für einen kurzen werbepost

oder so. man könnte es auch selbstmotivation nennen. ich habe 2 fotos entdeckt, die mich nach dem gestrigen tag, an dem weder regenjacke, noch regenhose* den herunter stürzenden wassermassen standhalten konnten, doch wieder an das tolle am vermesserberuf glauben lassen. bilder aus glücklicheren tagen ;)
da hatte ich meine digicam neu, und öfter mal pausen, in denen nix zu tun war und es war warm und sonnig!

an solchen tagen ist vermessen ein toller beruf!

langeweile am gleis

vermessung im allgäu


*an den nähten hat es wasser durchgedrückt, so dass es aussah, als hätte ich meine blase nicht mehr unter kontrolle ><

Kommentare:

  1. Gerade bei diesem Wetter ist die Weisheit, dass man sich mit Arbeit den ganzen Tag zur Sau machen kann, ein Evangelium... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach.....das liebe Wetter ;)

    Ich bin soooo gespannt - hast du dich an die Maschine gesetzt und etwas schönes gezaubert?

    AntwortenLöschen