Dienstag, 21. Juni 2011

brn

nicht viele fotos, erstrecht keine außergewöhnlichen, aber sie fassen es trotzdem gut zusammen. das beste kann leider nicht veröffentlicht werden, es zeigt den herrn d. mit einem luftballon am kopf ;) ich weiß noch nicht ob ich es rahmen werde.
brn03
brn02
Stonehead in Röckchen
brn01
brn
der Heimweg

Stonehead, Stan the Man and the Bohemian Blues Band und Big Dipper waren die einzigen Bands, die wir uns so richtig angesehen haben, ansonsten hat´s entweder nicht gefallen oder wurde verpasst.

1 Kommentar:

  1. damit wäre die frage dann beantwortet, wer stonhead sind. die hab ich nicht gesehen, aber du hättest mich auf jeden fall am schwarzen balken vor den augen (neueste bezeichnung: channel666-sonnenbrille) erkannt, hehe... aber indirekt haben wir schon miteinander ein bier getrunken, standen halt nur 99.999 Leute dazwischen. ;o)

    AntwortenLöschen