Montag, 13. Juni 2011

ich lebe noch. hatte ein schönes pfingsten und habe den umzug nach leipzig einigermaßen gemeistert. mir fehlt noch ein schreibtisch mit stuhl. da beides aber mal ausnahmsweise nicht im ikea gekauft werden soll, wird das wohl noch dauern.
außerdem muss ich versuchen mich mit einer schlecht gestrichenen, knallroten wand anzufreunden und das klappt auch nur mäßig. ich werde wohl demnächst mal fotos vom aktuellen ist-zwischen-zustand meines wg-zimmers zeigen .

bildmaterial gibt es kaum zeigenswertes, aber damit es nicht zu grau wird, hier ein ausschnitt der elb-/wein-wanderwegs-fahrrad-tour.
Elbradweg

Kommentare:

  1. Leipzig, meine (bald deine?) Perle!

    AntwortenLöschen
  2. Bist du mitm Fahrrad umgezogen? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @arie: ja ich hoffe dass es meine (zweit)perle wird :)

    @octa: ja, heut bin ich mitm fahrrad umgezogen. habe zumindest mein nähzeug mitgeschleppt. fahrradticket der DB macht´s möglich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Achso, da geht´s ja... Und ich dachte schon, du hättest deine ganzen Sachen in einem Fahrradanhänger dahin gestrampelt, hehe...

    AntwortenLöschen