Montag, 29. August 2011

gebeiztert

IMG_1641

am wochenende habe ich endlich einen tisch für mein zimmer in leipzig gekauft. aus meinem plan keinen kompletten ikea showroom zu besitzen ist nix geworden. aber immerhin ist mein showroom ein bisschen individualisiert, denn ich habe mit tatkräftiger unterstützung vom herrn k und mentaler unterstützung durch unsere nachbarn viele viele schichten beize aufgetragen.

aus ingo ist nun helene geworden und für den tritthocker muss ich mir auch noch einen passenderen namen als bekväm einfallen lassen.

gelernt habe ich dabei, dass man beize vorm auftrag RICHTIG ordentlich schütteln muss. oder besser: schütteln muss wie ein mann. und nicht wie ein mädchen. ich hätte nämlich 2 anstriche gespart, wenn die pigmente von anfang an richtig aufgelöst gewesen wären.

am mittwoch kommt der tisch und ein paar kleinigkeiten und die pinnwand dann endlich an und dann gibt es auch mal fotos vom showroom :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen