Montag, 8. August 2011

geschmack getroffen

meine geburstagsgeschenke

vor 3 wochen bin ich wieder ein jahr näher an die 30 gerückt. ich wollte euch eine kleine geschenkezusammenfassung nicht voranthalten, denn da sind wirklich tolle dinge dabei gewesen. ich hab mich unheimlich gefreut. am meisten wohl über die selbstgebastelte pinnwand von meiner schwesti! leider hat sie den weg noch nicht nach leipzig gefunden. ich will sie nicht beschädigen, deshalb muss die warten, bis sich ein sanfter chauffeur findet. denn in vermessungsautos oder zügen wir sie wohl nie heil ankommen....
außerdem ist mein ohrring-sortiment nun wohl innerhalb eines tages fast verdoppelt worden :D und die küche in dresden platzt demnächst endgültig aus allen nähten, denn ich find das alles viel zu schade für die wg. leider ist kein foto vom pizzabrett (mit schneide-einkerbungen) dabei, da das direkt eingeweiht wurde und zum zeitpunkt der fotosession alles andere als vorzeigbar aussah. ist jedenfalls sehr praktisch sowas.

lilly lux ist übrigens ein bilderbuch für frauen.
ganz lustig ist die reaktion wirklich ALLER frauen, denen das in die hände fällt:

frau:"was ist denn das?"
irgendwer erklärt es ihr
frau sehr skeptisch, belächelt es.
aber die neugier packt sie und sie fängt an zu blättern....
mit der zeit verbreitet sich immer mehr grinsen und schmunzeln im gesicht der frau, bis sie es schließlich verzückt weglegt.

ist wirklich ein sehr süßes buch. man findet sich ziemlich oft wieder. zumindest geht es mir so.

die beeren waren übrigens bestandteil eines superleckeren crumbles.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich schöne Teile dabei! Gut, dass ich auch bald Geburtstag hab :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch, nachträglich...! ;o)

    AntwortenLöschen