Mittwoch, 12. Oktober 2011

schottergeist

schottergeist
Den süßen Stein habe ich letzte Woche im Gleisbett gefunden und weil er so niedlich ist, hab ich ihn mit nach Hause genommen. Zum Glück ist er stubenrein.


Feiert eigentlich irgendwer ´ne Halloweenparty und läd mich ein? Ich hab sooooooooo lust drauf :)

Kommentare:

  1. ich am 22.10. bei mir...

    AntwortenLöschen
  2. Feier nicht, aber der Stein sieht echt witzig aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Stein ist ja supercool!
    Party hab ich derzeit gerade keine in Planung, aber ich hätte einen Award für dich, falls du interessiert bist:

    vgl. 7 AWARD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eigenwerbung:
    Digitaler Hosentaschenroman »Rattenkampf« fertig und ab sofort kapitelweise hier: www.channel666.blogspot.com
    und/oder hier:
    www.unternormalnull.blogspot.com!
    Danke für die Aufmerksamkeit. ;o)

    AntwortenLöschen