Donnerstag, 8. Dezember 2011

sonstso

Tuch
Endlich hab ichs geschafft meine neue Nähmaschine einzuweihen! Die ist toll! Ich hab mir ganz alleine ein schönes und vor allem warmes Halstuch genäht. Ich liebe Halstücher, weil es mit denen immer gleich viiiiiiiel wärmer ist.
Pompoms
Diese süßen kleinen schwarzen Pompoms lassen sich ziemlich besch**** annähen, sag ich euch. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal mache :D

Kommentare:

  1. Aber du hast die Pompoms angenäht bekommen und es sieht gut aus, also Glückwunsch zum tollen Halstuch^^.

    Möchte sowas auch mal können.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich toll :) die pompoms passen voll gut dazu :) gefäääält mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist total schön :) Sternchen wären auch was für mich!
    LG

    AntwortenLöschen