Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsbunt!

Muffinförmchen

Ich hab endlich Silikonmuffinförmchen! Mich hat bisher das lästige säubern des Muffinblechs vom Backen abgehalten (zumal das durch meine wöchentägliche Abwesenheit fast immer am Mann im Hause hängen bleibt).
Noch sind sie unbenutzt, aber für´s nächste Wochenende habe ich mir fest vorgenommen sie einzuweihen. Irgendwas extra süß-fettiges mit Schokolade!

Die unteren, dickeren Förmchen sind von Tschibo, die anderen aus einem Backmagazin.

Darunter steht übrigens mein knuffeliges Nähkästchen...

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein Blogeintrag... ich dachte schon, dass das Licht-welches-niemals-ausgeht nun doch ausgegangen ist...
    Um noch was passendes zum Thema zu sagen:
    Die aus dem Backmagazin hab ich auch... ;o)

    AntwortenLöschen