Samstag, 6. April 2013

Pub

Musik
Freitag habe ich meine Freundin ins Waterloo begleitet, dort haben die alten Schotten Musik gemacht. Johnny Cash!!!!! Und schottische Volkslieder? Auf jeden Fall hatten die echt was drauf.

Im Anschluss gab´s Cheeseburger und eine kleine Stadtführung bei Nacht, die sehr schön war aber nicht fotografisch festgehalten wurde. Der Cheeseburger beinhaltet null Salat und nicht etwa eine Käsescheibe oben drauf, Nein! Der Käse ist INS Hack eingebraten. Das Ganze wurde offensichtlich auch noch fritiert. Gewöhnungsbedürftig. Nicht unlecker. Aber ungesund!
Burger

Danach mussten wir feststellen, dass nach 23 Uhr keine Züge mehr fahren. Nur noch Nachtbusse. Und die sind voller betrunkener Schotten. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren. Ich hab mich lange nicht mehr so jung gefühlt!

1 Kommentar:

  1. DAS klingt großartig! Lass es dir gut gehen & betrink dich ordentlich, hehe...

    AntwortenLöschen