Sonntag, 30. Juni 2013

Cramond Island

Heute war Ausflugtag, diesmal mit meinen bezaubernden Kollegen. Cramond Island für Picknick und Drachensteigen.

Cramond Island

Man kann die Insel nur bei Ebbe erreichen, hat dann aber 3-4h Zeit. Es gibt dort eine ehemalige Bunkeranlage.

Cramond Island

Sicher toll zum Zelten, aber vielleicht auch irgendwie gruselig, so vollkommen abgeschnitten von der Außenwelt.

Cramond Island

Auf der Insel war es leider zu windig für den Drachen und das Picknick wurde vom Regenschauer weggespühlt. 

Kite

Aber wir haben nicht aufgegeben und die Drachensteigversuche letztendlich erfolgreich auf dem Festland fortgesetzt. Meine persönliche Dracheninderluft-Zeit war 16,5sec :D

Kommentare:

  1. Eine Bunkeranlage. Flut. Abgeschnitten von der Außenwelt. Drachen.

    So beginnen Horrorfilme! ;o)

    AntwortenLöschen