Sonntag, 14. Juli 2013

Zuvielzutun

Sooooo viel zu tun, sowohl auf Arbeit, als auch in der Freizeit, dass ich gar nicht hinterher komme euch die Fotos zu zeigen! Aber das ist auch irgendwie schön so.
Vorletztes Wochenende haben wir Samstags einen Shoppingtrip nach Glasgow unternommen. MIt dem BUs ist man ca. 80 min unterwegs, dafür zahlt man für Hin-Rück 10,40 Pfünder, was verglichen mit Deutschland wirklich ein Schnäppchen ist.
5 Damen haben in 5h gerade einmal 3 Läden besucht. War also gut, dass keine Männer anwesend waren, die hätten sich wohl zu Tode gelangweilt. Der Ausklang fand im Butterflyandthepig mit Live Rockabilly statt, das hat einen Riesenspaß gemacht. Leider mussten wir da aber schon 23 Uhr abdampfen um den Rückbus zu erwischen.

Glasgow

Glasgow

Hippies
Meine Kollegin und ich als Hippies :D

Am Sonntag hatten wir dann einen Standtag geplant, weil das Wetter schon die ganze Zeit so schön ist. Es ging nochmal nach North Berwick, weil dort bisher noch keiner der Kollegen gewesen ist. Da war ich recht stolz, dass ich auch mal Reiseführer spielen konnte.
Im übirgen kostet eine 30 min Zugfahrt von Edinburgh nach North Berwick ca. 6 Pfund Hin-Rück.

Standspazierganz - Sandburgbau - Frisbee - Beachball -ganz kurz ins Wasser rennen und schnell wieder rausrennen, weil es dann doch ziemlich kalt war - Eis essen - Fish and Chips - und danach zu Hause in Edinburgh auf dem Hügel ausspannen und Fotosession, damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe :D

Sandcastle

Sandcastle

IMG_3545
Das ist meine deutsche Kollegin mit mir

IMG_3532

Pose

Kommentare:

  1. gutenachtgeschichtelein?
    http://channel666.blogspot.de/2013/09/rubezahl-die-goldene-nuss-teil-1.html

    schöne grüße von hier nach da! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. http://channel666.blogspot.de/2013/09/rubezahl-die-goldene-nuss-teil-2.html
    das ende
    dramtatisch
    aber
    happy
    (für die mädchen)
    ;o)
    wasn auf der insel los? schon lange nichts mehr gelesen.... ;o)

    AntwortenLöschen