Donnerstag, 25. Dezember 2014

Neeemann

Frohe Weihnachten! Hoffe ihr konntet auch alle ein bisschen entspannen :)
Die Tischdeko hat meine Mutti gebaut.

Kommentare:

  1. ist die essbar? also die deko, nicht die mutti... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind diese Pflastersteine (so´ne Art Pfefferkuchen) und diese Schokoplätzchen mit den Perlen und ein Dominostein. Die Nase ist Fondant und der Rest ist mit Schokolade aufgemalt. Mutti hat davon 25 Stück gemacht!!! Sind aber inzwischen alle schon unter die Leute gebracht ;)

      Löschen
    2. n bisschen nachträglich, aber: schönes neues jahr!! ;o)

      Löschen
  2. ...
    wir hatten doch letztens mal kurz das thema mit diesen alternativen haarpflegemitteln.
    da hapich n paar fragen...
    die erste: kann man dich irgendwie außerhalb dieses kontaktfensters kontaktieren (icq oder so)?
    /octa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. icq 108045743 (gib bescheid wenn du´s gelesen hast, damit ich´s wieder raus nehmen kann)

      Löschen